SPONSORED

5 Gründe, warum Scanner for Me meine Arbeit erleichtert

5 Gründe, warum Scanner for Me meine Arbeit erleichtert

Gesponsert

Ich bin die leibhaftige Ausgabe dieses ungeschickten Lehrers in Teenager-Filmen, der ständig Kaffee über seinen ganzen Papierkram verschüttet. So sehr ich mich auch bemühe, Ordnung zu wahren, ich bin nun mal so schusselig wie mein Schreibtisch unordentlich ist. Zwischen Stapeln von Aufsätzen und Tests, bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu benoten und Arbeitsblättern, die ich unbedingt zur nächsten Unterrichtsstunde mitnehmen will, ist Unordnung für mich zur Normalität geworden. Es ist eine ständige Erinnerung an alles, was ich noch schaffen muss – nur dass ich nie etwas finden kann und es dann doch unerledigt bleibt. Vor kurzem habe ich allerdings etwas geniales entdeckt, wodurch mein Schreibtisch jetzt so ordentlich ist, wie noch nie.

Mit Scanner For Me ist es für mich viel leichter geworden, Ordnung zu halten. Aus diesen 5 Gründen bin ich wirklich froh, die App zu haben.

Klicken Sie hier, um die kostenlose 3-Tage-Testversion auszuprobieren!

1. Ich kann alles was ich will einfach mit der Kamera meines Handys scannen.

Herkömmliche Scanner sind viel zu klobig. Die Grübelei über die richtigen Einstellungen des Scanners oder der Versuch eine Seite zu kopieren, ohne sie dabei abzuschneiden, reichen schon aus, um mir Kopfschmerzen zu bereiten. Jetzt kann ich einfach ein Foto machen und statt einer JPG-Datei habe ich sofort ein PDF, das ich mit meinen Schülern oder Kollegen teilen kann, indem ich es ihnen direkt von der App aus per E-Mail zusende.

2. Es ist sehr einfach, alle meine Dokumente zu verwalten oder zu teilen.

Früher hatte ich alle meine gescannten Dokumente in E-Mail-Anhängen. So war ich gezwungen, jedes Mal meine E-Mails zu durchsuchen, wenn ich etwas finden wollte. Jetzt erstelle ich einfach Ordner innerhalb der App - zum Beispiel einen für Tests, einen anderen für Hausaufgaben - und ordne meine Dokumente so. Ich verliere nie mehr wirklich etwas, da die App mit E-Mail, iCloud und Dropbox synchronisiert wird, was das Ganze um vieles einfacher macht.

3. Ich kann Dokumente direkt von der App aus bearbeiten und drucken.

Manchmal geben mir meine Schüler gedruckte Entwürfe zur Begutachtung. Anstatt den Papierkram mit mir herumzuschleppen, scanne ich ihn jetzt in die App und kann alles von dort aus bearbeiten, wann ich will. Die App kann das PDF mithilfe der optischen Zeichenerkennung (OCR) bearbeitbar machen. Manchmal schreibe ich Notizen auf ein Dokument oder benutze die Marker-Funktion, um wichtige Textstellen zu markieren, die ich mir später noch mal ansehen möchte.

4. Ich kann in der App eine Unterschrift speichern und diese in gescannte Dokumente einfügen.

So ist es ganz leicht, mit der App Dokumente zu unterschreiben. Ich verfasse oft Empfehlungsschreiben für meine Schüler, die sich an der Universität bewerben. Die App scannt direkt meine Dokumente aus Google Drive und dann muss ich nur noch meine digitale Unterschrift hinzufügen. Es ist nicht nötig, das Schreiben auszudrucken, um es zu unterschreiben.

5. Der Preis ist sehr angemessen für all die Dinge, die ich mit der App machen kann.

Ich finde diese App so toll, sie ist Ihren Preis wirklich wert. Ich zahle 39,99 $ pro Jahr für die Premiumversion von Scanner for Me. Die Möglichkeit, alles direkt von meinem Handy aus machen zu können - Scannen, Bearbeiten, Unterschreiben und Speichern - ist es mir wert. Das Abonnement verlängert sich automatisch und kann jederzeit gekündigt werden. Ich fühle mich jetzt viel besser organisiert und liebe die benutzerfreundliche Technologie auf meinem Handy.

Klicken Sie hier, um die kostenlose 3-Tage-Testversion auszuprobieren!

Gesponsert

© 2020 Popdust Inc. All Rights Reserved.