SPONSORED

Vitamine und Mineralien so personalisiert, dass sie Deinen Namen auf der Verpackung haben

Vitamine und Mineralien so personalisiert, dass sie Deinen Namen auf der Verpackung haben

Im Laufe des letzten Jahres ist mein Stress gefühlt bis in den Himmel geschossen und hat angefangen, meine Gesundheit zu beeinträchtigen: Ich hatte Schwierigkeiten, mich über den Tag hinweg auf der Arbeit zu konzentrieren, war häufig zu müde, um irgendetwas zu erledigen und verbrachte zu viele Wochenenden zu Hause eingesperrt mit einer Erkältung.

Ich hatte gehört, dass Vitaminzusätze helfen könnten, wusste aber nicht, welche ich nehmen sollte und wollte kein Geld für die falschen verschwenden. Ich habe meine beste Freundin gefragt und sie hat mir empfohlen, Made For_ auszuprobieren. Das Unternehmen schickt dir im Abonnement einmal monatlich Nahrungsergänzungsmittel, angepasst auf deinen Körper. Die haben einen richtig guten 3-Minuten-Test, der dabei hilft, den perfekten Mix aus Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen für deine Ernährung, Lebensstil und Gesundheitsziele zusammenzustellen. Am liebsten mag ich die schlichte Verpackung mit meinem Namen drauf (Ich liebe die personalisierte Ästhetik!). Jedes Paket hat exakt das drin, was ich jeden Tag brauche, sodass ich ganz einfach alle notwendigen Nährstoffe zu mir nehme, bevor ich morgens zur Arbeit haste.

Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich skeptisch, aber ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, den Test mal auszuprobieren und meine Ergebnisse zu sehen. Hier ist ein kleiner Einblick in den Test und wie Made For die Nahrungsergänzungsmittel ganz auf dich anpasst.

1. Allgemeine Daten

Erst haben sie nach allgemeinen Informationen über mich gefragt: mein Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht. Frauen werden noch zu Details über Menstruation und Schwangerschaft gefragt, während Männer direkt zu den Fragen über Allergien und Medikamenten geleitet werden. Die Wissenschaftler von Made For_ sind spezialisiert auf die einzelnen Bedürfnisse verschiedenster Körper und die allgemeinne Informationen helfen ihnen dabei rauszufinden, welche Nährstoffe dir fehlen könnten.

Ich war erleichtert, dass sie nach Allergien und aktuellen Medikamenten fragen, da ich laktoseintolerant bin und nichts nehmen wollen würde, was meine Verhütung beeinträchtigt.

2. Ernährung

Als nächstes wurde ich nach meiner Ernährung gefragt. Ich selbst habe keine Einschränkungen beim Essen, aber ich habe zwei Freunde, die Vegetarier sind, daher finde ich das eine super Option, um sicher zu gehen, dass sie all ihre wesentlichen Nährstoffe bekommen. Cool ist, dass unter jeder Frage ein kurzer Satz steht, wieso die Frage gestellt wird. Zum Beispiel wurde ich über meinen Verzehr von Fisch und Meeresfrüchten gefragt, um meine Aufnahme von Proteinen, Mineralien und wichtigen Omega-3 Fettsäuren rauszufinden.

3. Lebensstil

In diesem Abschnitt vom Test wurden Fragen zu meinem Lebensstil im Allgemeinen gestellt, beispielsweise ob ich aktuell Nahrungsergänzungsmittel nehme, wie viel Zeit ich in der Sonne verbringe und ob ich Selbstgekochtes oder Fast Food esse (Ich gebe zu, dass ich wohl etwas zu oft bei Ditsch oder McDonald's esse). Ich wurde auch gefragt, wie aktiv ich bin und wie viel Schlaf ich bekomme. Leider ist mein Leben ganz schön hektisch, daher hatte ich gehofft, durch die Vitamine nachts wieder besser schlafen zu können.

4. Ziele

Das ist genau die Personalisierung, nach der ich gesucht habe! Als ich all die Optionen gesehen habe, war es leicht zu wählen, dass ich meine Energie verbessern, mein Immunsystem stärken und meine Stressbelastung reduzieren möchte.

Nachdem ich meine persönlichen Ziele ausgewählt hatte, wurden mir noch Anschlussfragen darüber gestellt, was meinen Stress auslöst und ob es irgendetwas gibt (wie die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln!), das mein Immunsystem beeinträchtigen könnte.

5. Umfassende Ergebnisse

Made For_ hat es mir leicht gemacht, die Vorteile der Einnahme von jeder Pille in meinem spezialisierten Mix zu verstehen, einschließlich detaillierter Angaben über Inhaltsstoffe, sodass ich genau weiß, was in jedem Nahrungsergänzungsmittel drin ist. Sie zeigen, woher das Nahrungsergänzungsmittel bezogen wird (beispielsweise hergestellt in Deutschland) und wo es in der Natur vorkommt (Astaxanthin, zum Beispiel, findet man in Plankton, Fisch und anderen Meeresfrüchten). Für all die Besorgten wie mich gibt es auch noch FAQs über alle möglichen Nebenwirkungen.

Ich nehme meine Made For Anna Nahrungsergänzungsmittel-Kombination inzwischen seit einem Monat und schaue nie zurück. Seither schlafe ich wie ein Baby, hab nicht das leichteste Schniefen und bin auf der Arbeit so konzentriert, dass sogar mein Chef meine starke Leistung bemerkt hat. Um ganz ehrlich zu sein, fühle ich mich besser denn je und meine Freunde und Familie sind dankbar, wieder ihre Anna zurückzuhaben.

Da ich das Produkt so liebe, hat mir Made For_ einen 30% Rabatt auf die ersten 3 Monate für meine Leser angeboten!(Verwende den Code ANNA) Mindestlaufzeit: 3 Monate

~Xo Anna




© 2020 Popdust Inc. All Rights Reserved.